CDU Stadtverband Sulzbach/Saar

Die JU Sulzbach/Saar will es wissen – sie fühlt zwei Landtagskandidatinnen auf den Zahn

 Die JU Sulzbach/Saar lädt im Rahmen des Zukunftsdialogs zum vierten Mal zur Diskussionsrunde ein: Am 09.03.2022 um 18:30 werden wieder zwei Landtagskandidaten dabei sein.  
Die Spitzenkandidatin der CDU Saarbrücken-Land und Finanzstaatssekretärin Anja Wagner-Scheid wird sich den Fragen stellen. Ebenso wird Daniela Morsch, unsere örtliche Kandidatin für den Landtag, zu Gast sein und mit allen Interessierten über diverse Themen diskutieren. 
Aufgrund der derzeitigen Pandemielage wird die Veranstaltung digital stattfinden. Der Teilnahmelink ist entweder per Mail (an info@ju-sulzbach.de) anzufordern oder auf der Instagram- und der Facebook-Seite der JU Sulzbach/Saar zu finden. 
Zum Zukunftsdialog der JU Sulzbach/Saar am 09.03.2022 um 18:30 Uhr sind