CDU Stadtverband Sulzbach/Saar

Starke Unterstützung der Sulzbacher Vereine 2021

Sulzbach: Starke Unterstützung der Sulzbacher Vereine 2021
In der Stadtratssitzung am 24.Juni wurde für das erste Halbjahr eine Vereinsfördersumme von 25.000 €  an zahlreiche Sulzbacher Vereine beschlossen und ausgeschüttet. 
Die CDU hat maßgeblich, mit den erarbeiteten Förderrichtlinien als Basis, diese bereits im Vorjahr praktizierte Hilfszahlungen umgesetzt.
Weitere 25.000 € werden im zweiten Halbjahr 21 zur Unterstützung an Antragssteller verteilt.
 
„ Die Sicherung der Existenz unserer Vereine über die schwierigen Zeiten der Pandemie hinweg, ist uns ein besonderes Anliegen“. 
Der Ortsvorsitzende der CDU Neuweiler Christian Jochum sieht hierin „ die wichtige Hilfe, um   unsere Vereine mit ihren vielfältigen sportlichen, sozialen und kulturellen Aufgaben zu stärken und zu erhalten."
 
Die Stellung der Anträge muss bis 30. August 2021 an die Stadt Sulzbach erfolgt sein.
 
Bei Fragen oder Anregungen, sprechen Sie uns gerne an.
 
Christian Jochum
christian.jochum@cdu-neuweiler.de
 
Petra von Ehren­-Hiry
Telefon 52540
 
Alfred Herr
Telefon 9113570