29.07.2018, 15:49 Uhr
Verschoben Sperrung der Sulzbachtalstraße wird verschoben
 Sulzbach. Die Beratenden Ingenieure der Firma BSBI Bard+Sauder GmbH melden, dass die Vollsperrung des Abschnittes der Sulzbachtalstraße zwischen Kreuzung „An der Klinik“ und Kreuzung „Schnappacher Weg“ erst ab Freitag, 17. August, um 18 Uhr bis zum Montag, 20. August, um 5 Uhr geplant ist.
Des Weiteren wurde Anfang der Woche im Zuge der Fahrbahndeckeninstandsetzung die Verkehrsführung auf der Sulzbachtalstraße zwischen der Kreuzung L125 und L126 „An der Klinik“ bis zur Kreuzung „Auf der Schmelz“ verändert: Der Verkehr wurde von der linken Fahrspur auf die rechte Fahrspur umgelegt (Fahrtrichtung einbahnig in Richtung Friedrichsthal), die Bushaltestelle „Bahnhofstraße“ in Richtung Friedrichsthal kann angefahren werden.

In etwa einer Woche wird die Verkehrsführung zwischen Rathausschule und Schnappacher Weg ebenfalls von der linken Fahrspur auf die rechte Spur umgelegt. Die Bushaltestelle „Schnappacher Weg“ in Richtung Friedrichstal kann angefahren werden. Das meldete gestern die Sulzbacher Stadtpressestelle offiziell.