12.03.2022, 15:58 Uhr
OGV Neuweiler schilderte seine Situation
Sulzbach: Im Rahmen der "Hofer-Zuhör-Tour" trafen sich der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Neuweiler und Vertreter der CDU zum Austausch. Mit großem Interesse informierten sich die Christdemokraten aus Stadtrats- und Regionalverbandsfraktion über die Dinge, die den Obst- und Gartenbauverein Neuweiler bewegen. Fragen, wie der Verein bisher durch die Corona-Pandemie gekommen ist und welche Projekte nun im Frühjahr in der Natur anstehen werden, standen auf der Agenda. Auch wurden Bundes- und Landespolitische Themen sowie Sorgen und Nöte des OGV
angesprochen, vor allem die immer schwierigere Nachwuchsgewinnung. Trotz der aktuellen noch pandemiebedingten Einschränkungen steht der OGV-Neuweiler den Bürgerinnen und Bürgern in allen Angelegenheiten des Obst- und Gartenbaus weiterhin mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Kontakt:
Horst-Dieter Hetrich
Brennender Berg Str. 42
66280 Sulzbach-Neuweiler
hdhetrich@t-online.de

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 400245 Besucher