Die Coronazahlen in Deutschland vom 04.Dezember: Neuinfektionen + 64.510 Todesfälle +378 Inzidenz 442.7 Hospitalisierung 5,52 ( Saarland Inzidenz 410,9 )
20.11.2021, 16:16 Uhr
Der CDU Ortsverband Neuweiler trauert um Edwin Petak
 Edwin Petak ist am 14. Oktober 2021 nur wenige Tage nach seinem Geburtstag im Alter von 78 Jahren verstorben.
Über Jahrzehnte als Vorstandsmitglied - und hier als Organisationsleiter - prägte er den Ortsverband entscheidend durch seine Ideen und Pläne, seinen Enthusiasmus, sein Organisationstalent und seinen Arbeitseifer. Viele Einrichtungen profitierten durch die von ihm organisierten Benefizveranstaltungen. Er strebte nicht nach höheren Ämtern, seine Arbeit galt Menschen in Not sowie sozialen Institutionen. Nichts war ihm zuviel.
Edwin Petak hinterlässt im CDU-Ortsverband Neuweiler sowie in der Dorfgemeinschaft eine Lücke, die wohl nicht zu schließen ist.
Wir trauern mit seiner Familie.
Für den CDU Ortsverband Neuweiler
Michael Adam, 1. Vorsitzender

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 371823 Besucher