Die Coronazahlen in Deutschland vom 04.Dezember: Neuinfektionen + 64.510 Todesfälle +378 Inzidenz 442.7 Hospitalisierung 5,52 ( Saarland Inzidenz 410,9 )
20.11.2021, 15:58 Uhr
"Hofer Zuhör-Tour" der CDU Neuweiler
Sulzbach:  Die CDU Neuweiler startet mit dem vor wenigen Wochen neu gewählten Vorstand eine Reihe des Dialogs, die "Hofer Zuhör-Tour". Angesprochen werden die Hofer Institutionen und Vereinen. Den Anfang macht die Feuerwehr Neuweiler. Vertreter des CDU-Vorstands werden die Feuerwehr besuchen, um über aktuelle Themen zu sprechen und sich auszutauschen.
Auf dem Plan stehen weitere Besuche, z.b. bei den Kindergärten, sofern es die Corona-Pandemie zulässt. Daneben ist ein Schwerpunkt der Dialogreihe der Besuch aller Hofe Vereine, um deren Anregungen, aber auch Sorgen und Nöte zu hören und diese dann in die politische Arbeit einfließen zu lassen. Dazu der 1. Vorsitzende der CDU Neuweiler, Michael Adam, wörtlich: " Gerade in der Pandemie haben die Institutionen, wie Feuerwehr und Kindergärten, aber auch die Ehrenamtlichen in den Vereinen Großes geleistet. Dies wollen wir bei den Besuchen würdigen, aber auch hören, wo es Anregungen und Hinweise für die politische Arbeit gibt. Daher wollen wir in den nächsten Monaten mit den Verantwortlichen das Gespräch suchen und deren Anregungen in die politische Arbeit einfließen lassen.
Wir werden auf alle Vorsitzenden zukommen, um jeweils einen Termin zu vereinbaren", so der CDU Vorsitzende Michael Adam abschließend.

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 371824 Besucher