11.01.2020, 16:15 Uhr
CDU Grombeerbrode zwischen den Jahren
 Neuweiler: Die Hofer Christdemokraten nutzten auch in diesem Jahr die Zeit zwischen den Jahren um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Neben vielen Gästen aus Neuweiler und Umgebung konnte der Ortsvorsitzende Uwe Frank die Finanzstaatssekretärin des Saarlandes, Anja Wagner-Scheid begrüßen, die vor Jahren ein Praktikum in der Einrichtung gemacht hat und nun Schirmherrin der Veranstaltung war. Mit Bürgermeister Michael Adam und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU in der Regionalversammlung, Norbert Moy waren viele Vertreter aus Politik und Vereinsleben gekommen um die Gelegenheit zum Gespräch zu nutzen.
„Ein besonderer Dank gilt den Helfern, die diese schöne Feier ermöglichen und natürlich den Gästen, die es mit Leben erfüllen,“ freut sich Uwe Frank und ergänzt, „wir Hofer Christdemokraten wollen gemeinsam mit den Bürgern Neuweiler voranbringen. Gelegenheiten wie diese ermöglichen den Austausch in gemütlicher Atmosphäre.“ Für Speis‘ und Trank war einmal mehr gesorgt und so konnten die Gäste gemeinsam einen schönen Abend verbringen.