Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen-----Gehen Sie bitte wählen
24.04.2019, 17:56 Uhr
TZS Saisoneröffnung am 27. April mit Tagesturnier und im Bellaggio
 Sulzbach: Die Außenplätze des Tenniszentrum DJK Sulzbachtal e.V. sind hergerichtet und auch die Anlage zeigt sich fit für die kommende Sommersaison. Demnach startet der Verein in die neue Spielzeit mit einer entsprechenden Saisoneröffnung als Tagesturnier ab 11.00 für Damen und Herren 30-40 und 50 und ab 17.00 Uhr im Bellaggio am Samstag, 27. April ab 17.00 Uhr. Aus diesem schönen Anlass gibt es zwischen 18 und 19 Uhr Frei-Bier und Frei Crémant an diesem Abend. Die Saison steht wieder im Prestige der Herren1 des TZS, denn am 15.06. wird die Neuverpflichtung Benjamin Becker als ehemaliger ATP-Weltranglistenspieler in der Regionalliga (3. Bundesliga Tennis) für den Verein antreten. Die Heimspieltermine des TZS in der Regionalliga finden im Juni und Juli statt. Aber auch alle anderen Spiele werden entsprechend auf der Anlage honoriert. Der Verein wartet beispielsweise über die Saison auch mit Tennisturnieren wie den „Mine VVB-Jugendcup“ (21.-28.06.), den „Spielbanken-Cup“ (24.06.-07.07.) oder einfachen „Mit-Mach Tagesturnieren (Crémant-Cup) auf. Mit den Veranstaltungen des TZS erhofft sich der Verein auch zahlreichen Zuspruch der Gäste und Mitglieder, verbunden mit einem angenehmen Verweilen bei Sport mit Essen und Trinken im Bellaggio auf der Anlage am Schnappacher Weg