13.04.2019, 15:53 Uhr
Volles Haus in der Aula Sulzbach.
MIT · Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Saar – Europapolitischer Diskurs mit Wolfgang Bosbach, Michael Adam , Michael Peter und Roland Theis in der Aula Sulzbach.
Sulzbach: Das Thema Europa - diskutiert von Wolfgang Bosbach, Roland Theis - dem Kandidaten der CDU Saar für das Europäische Parlament - und Bürgermeister Michael Adam- Stadtverbandsvorsitzender CDU Sulzbach interessiert die Selbständigen, Unternehmer und viele Bürger im Saarland. Insbesondere wir im Herzen Europas profitieren von offenen Grenzen, dem gemeinsamen Binnenmarkt und insbesondere dem Frieden den uns ein geeintes Europa bietet. Nach der Podiumsdisskusion konnten die anwesenden Bürger noch Fragen an Herrn Bosbach oder die andern Teilnehmer der Diskusion stellen, was auch sehr gerne angenommen wurde.

Bilder davon unter Bildergalerie!