04.02.2019, 15:37 Uhr
Sprechstunde mit Dieter Morsch im Rathaus Sulzbach
 Sulzbach: Seit 2012 ist Dieter Morsch Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Saarland. Bei den Sozialwahlen vergangenes Jahr wurde er für weitere sechs Jahre wiedergewählt. Ab Dezember 2018 bietet Dieter Morsch einmal im Monat, jeweils am ersten Donnerstag eines Monats, eine Sprechstunde im Sulzbacher Rathaus an.
Nächster Termin ist am Donnerstag, 7. Februar 2019, von 16 bis 18 Uhr, Zimmer 104 im Rathaus.
Terminvereinbarungen können mit Herrn Morsch unter Telefon 06897/ 840800 gemacht werden. Per Mail ist Herr Morsch ebenfalls erreichbar:

Der Versichertenälteste Dieter Morsch ist ehrenamtlich tätig. Er beantwortet alle Fragen rund um die Rentenversicherung. Er nimmt Anträge auf und lässt beim zuständigen Rentenversicherungsträger den gegenwärtigen Rentenanspruch berechnen. Er kennt die Probleme der Versicherten ganz genau und ist für die Beantwortung aller Fragen geschult.

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 262525 Besucher