11.11.2018, 15:12 Uhr
Mit der CDU nach Traben - Trarbach… der unterirdische Weihnachtsmarkt
 Sulzbach: Die CDU Sulzbach Mitte stellt ihre diesjährige Fahrt zum Weihnachtsmarkt ganz unter das Motto „Einstimmen auf Weihnachten“. Zunächst führt sie uns zu einer Schokoladenfabrik in Pirmasens. Dort können die Teilnehmer sehen wie die Leckereien hergestellt werden sich beim Fabrikverkauf schon mal eindecken für das Fest. Für die weitere Fahrt nach Traben - Trarbach gibt es unterwegs zur Stärkung einen Imbiss mit Lyoner, Leckereien und natürlich dem obligatorischen Gläschen Sekt.
In Traben - Trarbach erwartet uns ein einzigartiger Weihnachtsmarkt unter der Erde. In den riesigen ehemaligen Weinkellern erleben die Mitfahrer ein Fest für alle Sinne.

Die Fahrt findet am Samstag, 8.12.2018 statt und kostet 35,00 €. Nähere Infos und Anmeldungen unter 06897 - 9990732.