Neuigkeiten
01.10.2018, 15:27 Uhr
Der Photograph und Fritz-Zolnhofer Preisträger PETER DIRSCH eröffnete seine 90. Ausstellung in der Aula Sulzbach.

Peter Dirsch selbst schreibt:

Vernissage - Galerie AULA Sulzbach
PETER DIERSCH“ IM FLOW DER PIXEL“

Ich möchte mich bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken, die gestern Nachmittag so zahlreich an der Vernissage meiner 90. Ausstellung teilgenommen haben. Wie man auf den Fotos sieht war die Galerie AULA rappel voll und das hatte mich so richtig Stolz gemacht.
Die erste Beigeordnete der Stadt Sulzbach Mary-Rose Bramer begrüßte die Gäste. Wolfgang Wiesen (MFIAP) überbrachte die Grüße der FIAP, Pasquale D´Angiolillo hielt eine ausgezeichnete Laudatio und Dagmar Günther vertrat die Meinung der Jury, die den Zolnhofer Preis 2017 an Peter Diersch entschied. Er selbst bedankte sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bei der Ausstellung.
Für den professionellen, musikalischen Rahmen sorgte Wolfgang Winkler, Astrid Frantz und Jens Gebhardt.

Bei der Vernissage war mehr als "hochbetrieb". Deshalb konnte ich nicht genug auf die angestandenen, einzelnen Gespräche der Gäste eingehen. Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Nach holen können wir die Gespräche am kommenden Feiertag, 03.10. - Tag der Deutschen Einheit von 15-18 Uhr. Die Ausstellung ist in dieser Zeit geöffnet, ich bin Anwesend und stehe Ihnen / Euch gerne zur Verfügung.

Weitere Öffnungszeiten sind So 07+++ Do 11+++So14+++ Do18+++und So 21 immer von 15-18 Uhr.

Ein paar Amateurfotos davon unter Bildergalerie 

 
Kommentar schreiben
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 257278 Besucher