22.09.2018, 16:53 Uhr
Das Team Adam machte über 1100 Hausbesuche
 SULZBACH:Das Team Adam, das waren Michal Adam und sein Team vom CDU Stadtverband, besuchten seit Anfang August die Haushalte in Sulzbach. Sie machten auch einige Aktionen mit Rostwurst und kalten Getränken an Zentralen Punkten der Stadt. Die meisten Bürger waren über die Besuche sehr erfreut und gaben Anregungen was noch in Sulzbach zu verbessern wäre, was von Michael Adam sofort notiert wurde und einige Beschwerden die auch geäußert wurden, wurden versucht zeitnah zu verbessern.

Dies war insgesamt eine sehr erfolgreiche Aktion für Sulzbach.

Bereits im Februar wurde Michael Adam von den Mitgliedern nominiert. „Seit 2010 bringe ich mich mit voller Kraft für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger ein. Ich möchte meine volle Schaffenskraft auch künftig einsetzen, um Sulzbach in eine erfolgreiche Zukunft zu bringen.“, so Adam unter dem Beifall der Parteifreunde weiter. Die erfolgreiche Entwicklung zeige sich unter anderem in der Einrichtung einer City-Wache, in der Sanierung des Sportzentrums, der Umgestaltung und Modernisierung zahlreicher Spielplätze und des Salinenparks, der Ansiedlung des Verbrauchermarktes in Altenwald und der Sanierung von Straßen in allen Stadtteilen.

Der Verwaltungschef erinnerte auch an die Attraktivierung der Sulzbachtalstraße, die Neugestaltung der Oberen Bahnhofstraße und der Vopeliusstraße sowie die Einrichtung eines Kindergartenzentrums in der Pestalozzischule in Neuweiler.  „Ich würde gerne weitere Entwicklungen für unser Sulzbach anpacken und umsetzen, daher bitte ich bereits jetzt um das Vertrauen bei der Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019“, so der CDU-Kandidat Michael Adam. „Unsere Bürgermeister hat sehr gute Arbeit geleistet und seine guten  Kontakte zur Landesregierung stets positiv für unsere Stadt genutzt“, erklärte Jürgen Haas, der Vorsitzend des CDU-Ortsverbandes Altenwald-Schnappach und  appellierte an alle Parteifreunde, Michael Adam im Wahlkampf zu unterstützen.

Einige Bilder davon unter Bildergalerie