Neuigkeiten
08.08.2018, 14:01 Uhr
Sulzbacher CDU eröffnet den Wahlkampf
Bitte klicken Sie auf das Bild
 SULZBACH:Seit Oktober 2010 ist der Christdemokrat Michael Adam aus Neuweiler Bürgermeister in Sulzbach. „In den vergangenen Jahren konnte ich gemeinsam mit dem Stadtrat und den Mitarbeiterinnen  Mitarbeitern der Verwaltung viele Projekte anpacken und voran bringen. Den eingeschlagenen Weg möchte ich in den kommenden Jahren fortsetzen.“ Dies betonte Adam jetzt beim offiziellen Wahlkampfauftakt der Sulzbacher CDU im Neuweiler Hof. Dort trafen sich die Christdemokarten zum Startschuss für die Bürgermeisterwahl im nächsten Jahr.
 
Bereits im Februar wurde Michael Adam von den Mitgliedern nominiert. „Seit 2010 bringe ich mich mit voller Kraft für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger ein. Ich möchte meine volle Schaffenskraft auch künftig einsetzen, um Sulzbach in eine erfolgreiche Zukunft zu bringen.“, so Adam unter dem Beifall der Parteifreunde weiter. Die erfolgreiche Entwicklung zeige sich unter anderem in der Einrichtung einer City-Wache, in der Sanierung des Sportzentrums, der Umgestaltung und Modernisierung zahlreicher Spielplätze und des Salinenparks, der Ansiedlung des Verbrauchermarktes in Altenwald und der Sanierung von Straßen in allen Stadtteilen.
 
Der Verwaltungschef erinnerte auch an die Attraktivierung der Sulzbachtalstraße, die Neugestaltung der Oberen Bahnhofstraße und der Vopeliusstraße sowie die Einrichtung eines Kindergartenzentrums in der Pestalozzischule in Neuweiler.  „Ich würde gerne weitere Entwicklungen für unser Sulzbach anpacken und umsetzen, daher bitte ich bereits jetzt um das Vertrauen bei der Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019“, so der CDU-Kandidat Michael Adam. „Unsere Bürgermeister hat sehr gute Arbeit geleistet und seine guten  Kontakte zur Landesregierung stets positiv für unsere Stadt genutzt“, erklärte Jürgen Haas, der Vorsitzend des CDU-Ortsverbandes Altenwald-Schnappach und  appellierte an alle Parteifreunde, Michael Adam im Wahlkampf zu unterstützen. Der CDU Stadtverband wird mit dem Team Adam in den kommenden Wochen in allen Ortsteilen vor Ort-Aktionen durchführen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Mehr Bilder davon unter Bildergalerie 
 
Kommentar schreiben
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 257278 Besucher