06.08.2018, 15:32 Uhr
,Zuhör-Tour mit Thema Mellinschule am Freitag den 17.8.2018
 Sulzbach: Die CDU Mitte möchte sich weiterhin und verstärkt Themen und Anliegen der Bevölkerung
annehmen und deren Meinungen und Anregungen einfließen lassen. Die bisher stattgefundenen Bürgerbesuche an unterschiedlichen Orten der Innenstadt, werden ausgedehnt zur „Zuhör-Tour“ zu unterschiedlichen Themen.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger, Eltern, wie Lehrerinnen und Lehrer der Mellinschule sind herzlich eingeladen zur Diskussionsveranstaltung mit Thema Mellinschule am Freitag, 17.08.2018 ab 17.00 Uhr im Bistro „Relax“ im Sportzentrum Mellin.
Nach den Sommerferien und dem Beginn der Schulzeit, gibt es sicherlich Anliegen, Wünsche aber auch zukunftsorientierte Ideen für die Mellinschule, die allen Beteiligten auf dem Herzen liegen und über die man mit der CDU, JU (Junge Union) und Bürgermeister Michael Adam sprechen kann. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung am 17.08. ab 17.00 Uhr teilzunehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen ein gutes neues Schuljahr 2018/19.