26.03.2018, 19:38 Uhr
CDU FU Sulzbach kochte für die Wärmestube Saarbrücken
 Bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Monate besuchte die CDU Frauenunion im Stadtverband Sulzbach am 24.03.2018 die Wärmestube in Saarbrücken.
Bei einer Kochaktion, die von der FU Altenwald-Schnappach begonnen wurde und nun auch mit der Frauenunion auf Stadtverbandsebene weitergeführt wird,
luden die „Chefköche“ Hans-Joachim Klos und Claus Reichelt die Besucher
zu Schnitzel, Bratkartoffeln und Bohnensalat, sowie einem Pflaumendessert ein. Ein herzliches Dankeschön von Seiten der Frauenunion Sulzbach geht auch an Sina Schlachter vom Salon Cre-Haar-Tiv in Sulzbach. Diese erklärte sich spontan bereit, mit ihrer Kollegin Christin eine Haarschneide-Aktion für die Besucher der Wärmestube durchzuführen.
Während sich bei der ersten Aktion am 26.02.2018 noch 54 Personen, über einen neuen Haarschnitt freuen konnten, sind wir sehr gespannt, wie viele „Köpfe“ sich bei der 2. Aktion, die bald geplant ist, „verschönern“ lassen.

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 259311 Besucher