15.03.2018, 12:41 Uhr
Fakten Check „Sicherheit & Ordnung in Sulzbach“ im Salzbrunnenhaus Donnerstag, 22. März 2018, 18:30 Uhr
 Sulzbach: Die CDU Fraktion im Sulzbacher Stadtrat war die Fraktion, die sich ohne Vorbehalte hinter die Eröffnung der Citywache gestellt und damit dem Bedürfnis der Bevölkerung in Sulzbach nach mehr Sicherheit & Ordnung in unserer Stadt Rechnung getragen hat. Sicherheit und Ordnung sind wesentliche Themen des friedlichen Zusammenlebens und daher zentraler Schwerpunkt unserer Veranstaltung „Fakten Check“, die am Donnerstag, 22. März 2018, 18:30 Uhr im Salzbrunennhaus, Auf der Schmelz stattfindet.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Vollzugspolizei und Ortspolizeibehörde, aber auch unsere Blaulicht-Hilfsorganisationen an diesem Abend ihre so wichtige Arbeit für und in Sulzbach vorstellen.
Teilnehmer am 22. März werden sein: Hans Peter Komp, Leiter der Polizeiinspektion Sulzbach, Alesja Hirsch und Karl Heinz Paulus, Kommunaler Ordnungsdienst/Citywache Sulzbach, Christian Pauli, THW Ortsgruppe Sulzbach, Thomas Theobald, Löschbezirksführer Innenstadt der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach, Christian Haag, Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Sulzbach und Stefan Kuhn vom DRK Sulzbach. Bürgermeister Michael Adam wird an diesem Abend über die Sicherheitsarchitektur der Stadt sprechen.

Nach der Vorstellung der Fakten, bietet sich im Anschluss bei einem Podium und einem Imbiss die Gelegenheit zur Diskussion über Ihre Fragen. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Jochen Wagner, Fraktionsvorsitzender der CDU Stadtratsfraktion. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.