04.05.2018, 14:30 Uhr
Mit der CDU Sulzbach nach Köln & Düsseldorf – Rhein in Flammen und japanischem Feuerwerk
 Sulzbach: 25. bis 27. Mai 2018 Am   26.   Mai   2018   ist   in   Düsseldorf   der traditionelle       Japantag.       Die       größte japanische     Gemeinde     in     Deutschland widmet    diesen    Tag    ihrer    2.    Heimat Düsseldorf.  Die  Fahrt  beginnt  aber  schon am    25.     Mai     und     zwar     mit     einem reichhaltigen  Frühstücksbuffet.  Dann  fahren wir zunächst nach Köln. In der Stadt mit der typisch  rheinischen  Frohnatur  besuchen  wir ein     Brauhaus     und     bieten     dort     die Gelegenheit  zum  Mittagessen.  Nach  einer ausführlichen  Stadtrundfahrt  haben  unsere  Gäste  noch  Zeit  gemütlich  durch  dieAltstadt  zu  Bummeln.  Danach  geht  es  nach  Düsseldorf,  wo  wir  in  einem 4  Sterne Hotel einchecken und den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen beenden.  Nach  dem  fantastischen  Frühstücksbuffet  besuchen  wir  den  japanischen  Garten  in Düsseldorf und ab ca. 13:00 Uhr beginnt das Japanfest und Sie sind mittendrin.   Am  späten  Nachmittag  gehen  wir  an  Bord  eines  Rheinschiffes  und  feiern  bei  Musik und  Tanz  in  die  Nacht.  An  Bord  nehmen  wir  auch  das  Abendessen  zu  uns  und erleben  hautnah  das  unglaubliche  japanische  Feuerwerk.  Am  3.  Tag  machen  wir nach  dem  tollen  Frühstücksbuffet  noch  eine  große  Stadtrundfahrt,  haben  noch  Zeit zum Bummeln und machen uns auf den Rückweg nach Sulzbach.  295,00 € p, P. im DZEZ Zuschlag 50,00 €

Anmeldung unter Extratouren Tel: 06897 / 9990732

Der gesamte Reiseverlauf unter mehr:
 Rhein in Flammen Düsseldorf und Köln Freitag, 25. bis Sonntag, 27. Mai 2017 Tourablauf 1. Tag 07:30 Uhr Abfahrt Sulzbach Unterer Markt  07:45 Uhr Frühstücksbuffet  08:30 Uhr Weiterfahrt nach Köln 10:30 Uhr Pause mit Sekt und Snacks 12:30 Uhr Ankunft in Köln und Gelegenheit zum Mittagessen14:00 Uhr Stadtrundfahrt 16:00 Uhr Freizeit zum Bummeln 17:00 Uhr Weiterfahrt nach Düsseldorf 18:30 Uhr Einchecken  19:30 Uhr gemeinsames Abendessen     2. Tag Ausschlafen und gemütlich frühstücken  10:30 Uhr Abfahrt zum Besuch des Japanischen Gartens  12:00 Uhr Fahrt zum Burgplatz in Düsseldorf, Freizeit zum Mitfeiern beim Japantag  17:15 Uhr Treffpunkt an der Schiffsanlegestelle (Tonhalle, unser Schiff ist die MS Godesia) 18:00 Uhr Abfahrt, unterwegs Musik und Tanz, Abendessen und Feuerwerk  Ca. 24:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel  3. Tag Ausschlafen und gemütlich frühstücken  11:00 Uhr Treffen in der Lobby zur Stadtrundfahrt  12:30 Uhr Freizeit und Gelegenheit zum Mittagessen  15:00 Uhr Rückfahrt  Ca. 19:00 Uhr Ankunft in Sulzbach  Die angegebenen Uhrzeiten können sich je nach Tourverlauf verschieben