22.07.2020, 18:15 Uhr
Vier neue Covid-19-Infizierte im Saarland
Bericht Saarbrücker Zeitung
 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen steigt im Saarland im Vergleich zum Vortag um 4 Fälle auf insgesamt 2.809 bestätigte Fälle. Das teilte das saarländische Gesundheitsministerium mit (Stand von Mittwoch, 22. Juli 2020 17:30 Uhr). Die Zahl der bestätigten Todesfälle liegt bei 176. Von den positiv bestätigten Fällen seit dem ersten Auftreten des Virus im Saarland gelten insgesamt 2.605 Personen inzwischen als geheilt. Von den an dem Virus erkrankten Personen werden aktuell 4 stationär behandelt – keine davon intensivmedizinisch.
1.214 positiv bestätigte Fälle gibt es mittlerweile im Regionalverband Saarbrücken, 222 sind es im Kreis Merzig-Wadern. 276 Personen wurden im Kreis Neunkirchen positiv getestet, 567 im Kreis Saarlouis, im Saarpfalz-Kreis sind es 359. Im Kreis St. Wendel gibt es insgesamt 171 bestätigte Fälle.

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 330774 Besucher