03.03.2020, 14:04 Uhr
An fünf Tagen präsentiert die Musikschule ihr Angebot
Bericht Saarbrücker Zeitung
Sulzbach Zu einer „Woche der offenen Tür“ lädt die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal vom 9. bis 13. März täglich von 15 Uhr bis 18 Uhr ein. Die Besucher können den Lehrkräften und ihren Schülerinnen und Schülern während des Unterrichts zuhören oder sich selbst an einem er die Angebote an den einzelnen Tagen. Montag: Gesang, Elementare Musikerziehung, Violine, Klavier, Querflöte, Gitarre, Cello, Saxophon, Klarinette. Dienstag: Klavier, Gesang, Eltern-Kind-Gruppen, Violine, Schlagzeug, Saxophon, Klarinette, Flöte, Kontrabass/E-Bass, E-Gitarre. Mittwoch: Klavier, Eltern-Kind-Gruppen, Violine, Gesang, Gitarre, Cello, Viola, Querflöte. Donnerstag: Klavier, Elementare Musikerziehung, Violine, Gesang, Blockflöte, Schlagzeug, Gitarre, Viola, Posaune, Trompete. Freitag: Klavier, Gesang, Elementare Musikerziehung, Violine, Saxophon, Klarinette, Schlagzeug, Posaune, Trompete, Harfe.
Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag, 15 bis 17 Uhr, geöffnet, Telefon (0 68 97) 56 77 62.