16.01.2019, 17:00 Uhr
Jahresausklang der Hofer Christdemokraten
 NEUWEILER: Der Grombeerbrode der CDU Neuweiler bot zwischen den Jahren Gelegenheit, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. In seinem kurzen Jahresrückblick ging der Ortsvorsitzende Uwe Frank auf die vielfältigen Aktivitäten der Hofer Christdemokraten ein und hob die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem Seniorenheim St. Anna hervor. „Seit fast 50 Jahren richtet der Ortsverband die Nikolausfeier im Altenheim aus. Keine Aktivität, keine Veranstaltung zeigt deutlicher, dass die Hofer Christdemokraten dranbleiben, wenn’s drauf ankommt,“ führte er aus.
Neben dem CDU-Kreisvorsitzenden, Bürgermeister Michael Adam konnte Uwe Frank auch den Generalsekretär der CDU Saar, Markus Uhl und den Fraktionsvorsitzenden der CDU beim Regionalverband, Norbert Moy begrüßen. Michael Adam bedankte sich in seiner Ansprache bei den vielen ehrenamtlichen, die in Neuweiler und ganz Sulzbach in Vereinen und Hilfsorganisationen durch ihre Arbeit das Leben in der Stadt bereichern. Norbert Moy ging auf die gute Zusammenarbeit mit der Sulzbacher CDU im Regionalverband ein und hob die positive Entwicklung der Stadt in den vergangenen Jahren hervor.