22.10.2018, 15:30 Uhr
Junge Union Sulzbach beseitigt Müll im Salinenpark
 Sulzbach: Am vergangenen Freitag fand sich die Junge Union Sulzbach mit Müllsäcken und Müllgreifern ausgestattet im Salinenpark ein, um im Sulzbacher Stadtpark dem Unrat entgegen zu treten. Der Vorsitzende Lars Morsch zeigt sich zufrieden mit der Aktion: „Wir haben heute eine große Menge an Abfall, insbesondere Plastikflaschen und Papiermüll eingesammelt. Wir wollten mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, dass es auf jeden Einzelnen ankommt, wenn es um die Sauberkeit in unserer Stadt geht.“
Die Junge Union Sulzbach möchte sich auch zukünftig mit vergleichbaren Aktionen daran beteiligen, dass Sulzbach als Stadt weiterhin sein positives Image als lebens- und liebenswerte Stadt behält. Hier wurden in den vergangenen Jahren bereits viele positive Akzente gesetzt.
Der stellvertretende JU Vorsitzende Alex Szliska ergänzt: „Der Salinenpark hat durch die Renaturierung eine deutliche Aufwertung erfahren. Wir sind sehr froh, dass wir in Sulzbach einen Stadtpark mit so hohem Freizeitwert haben und wollen uns auch zukünftig konstruktiv für die weitere Aufwertung unserer Stadt einsetzen.“

© CDU Stadtverband Sulzbach-Saar  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 280035 Besucher