25.08.2018, 15:53 Uhr
CDU Frauenunion Stadtverband Sulzbach besuchte das Richard Kirn Haus in Neuweiler
Bitte klicken Sie auf das Bild
 Neuweiler: Am 22.08.2018 besuchte die FU Sulzbach das Richard Kirn Haus, Wohnheim für schwer behinderte erwachsene Menschen mit Mehrfachbehinderungen in Neuweiler. Zusammen mit der Rexroth Band der Lebenshilfe obere Saar die den Nachmittag musikalisch umrahmte, bereitete man den teils schwerstbehinderten Heimbewohnern einen schönen Nachmittag. Auch konnte die FU an diesem Nachmittag den Landesgeschäftsführer der Jungen Union Saar, Alexander Szliska begrüßen.
Nachdem mit der Rexroth Band viel zu bekannten Liedern gesungen und geschunkelt wurde, stärkte man sich bei Rostwürsten und selbst-gemachten Salaten.
Für alle Beteiligten war es ein schöner gelungener Nachmittag, der in jedem Fall wiederholt werden soll, so das Resümee der 1. Vorsitzenden Anita Sonntag
Ein paar Bilder davon unter Bildergalerie