08.09.2017, 13:37 Uhr
Einbahnregelung in Sulzbach

SULZBACH Wegen Bauarbeiten in der Sulzbacher Stadtmitte ist die Sulzbachtalstraße zwischen der Straße Alte Schmelz und dem Schnappacher Weg seit dem 3. Juli eine Einbahnstraße in Fahrtrichtung Friedrichsthal.

Die Baumaßnahmen dauern voraussichtlich noch bis Mitte Oktober 2017 an. Die Busse der Linien 103 und 104 sowie die Schulbuslinie 811 in Fahrtrichtung Saarbrücken fahren ab der Haltestelle „Altenwald Markt“ Umleitungen über Hühnerfeld.

Es entfallen die Haltestellen „Sulzbach Bahnhofstraße“, „Sulzbach Rathaus“, „Schnappacher Weg“, „Parallelstraße“, „Hammersberg“ und „Altenwald Kirche“ sowie „Sulzbach Sportplatz“, „Am Lindenbaum“ und „Zum Ruhbachtal“ jeweils in Fahrtrichtung Saarbrücken. An den Haltestellen hängen für die Fahrgäste Hinweise. red./jb