15.09.2017, 17:48 Uhr
Oldtimerausstellung bei Familienfest der CDU Neuweiler
Neuweiler: Das Familienfest der Hofer Christdemokraten wurde in diesem Jahr wieder durch eine schöne Oldtimerausstellung ergänzt. Die Fahrzeuge weckten bei vielen Gästen Erinnerungen an die ersten Fahrversuche und boten interessante Gesprächsthemen. „Wir freuen uns, dass wir mit Harald Wagner einen Fachmann in unseren Reihen haben, der auch andere Oldtimer-Fans für unser Familienfest begeistert und ein echtes Highlight beisteuert,“ bedankt sich Uwe Frank.
Die Schirmherrschaft hatte der Bundestagskandidat Markus Uhl übernommen, der das Gespräch mit den Bürgern suchte und für Rede und Antwort zur Politik in Berlin bereitstand. Natürlich waren auch Themen aus Stadt und Land Thema, die die Gäste angeregt mit den Mandatsträgern der Union diskutierten konnten.
Ein besonderer Dank ging wie immer an das Organisationsteam, dass den Gästen einen schönen Rahmen für diesen Feiertag mit Frühschoppen, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen bot. Für die Kinder war das Kinderschminken natürlich der Hit.