19.06.2017, 15:13 Uhr
Flohmarkt für ein an Leukämie erkranktes Kind
Bericht Saarbrücker-Zeitung
Sulzbach. Ein Flohmarkt für den guten Zweck findet am Sonntag, 25. Juni, statt. Edmund und Gerda Schulien laden zwischen 8 und 18 Uhr in den Quierschieder Weg 19 in Sulzbach ein. Der Erlös ist laut dem veranstaltenden Ehepaar für einen 14-Jährigen, der an Leukämie und Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. "Wir sind nun schon älter geworden, aber wir möchten Unterstützung schenken für den erkrankten Jungen", so die Schuliens, die bereits früher Flohmärkte für die gute Sache auf die Beine stellten. Damit der Markt auch diesmal ein Erfolg wird, bekommen die Eheleute Unterstützung von ihrer Familie und Freunden und zusätzlich vom Angelsportverein und den Naturfreunden Sulzbach. Nach Rücksprache holt Edmund Schulien gut erhaltene Spenden ab, Tel. (0 68 97) 2591. Birgit Oster