09.06.2017, 16:18 Uhr
Dorffest in Altenwald mit Live-Musik und Kinderprogramm
Bericht Saarbrücker-Zeitung
Sulzbach Altenwald:Drei Tage geht es rund in Altenwald . Von Freitag, 3. Juni, bis Sonntag, 5. Juni, lädt die Dorfinteressengemeinschaft zum traditionellen Dorffest ein. Beginn ist freitags um 19 Uhr rund um das Stadtteilzentrum im Jakob-Thome-Weg. Dann gibt es Live-Musik von und mit "Ed Stevens Voices". Samstags erwartet die kleinen Besucher ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Und die "Bach-Spatzen" präsentieren ab 19 Uhr einen Querschnitt aus ihrem Musikprogramm. Am letzten Festtag beginnt der Frühschoppen um 11 Uhr, ab 12 Uhr gibt es "Delfter Pfanne und Spätzle " zum Mittagessen und die "Pänz"-Sänger vom TV Neuweiler betreten um 16 Uhr die Bühne. An allen Festtagen zeigt eine interessante Ausstellung die Geschichte des Sulzbacher Stadtteils.