CDU Stadtverband Sulzbach-Saar
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-sulzbach.de

01.01.2018, 19:53 Uhr
Neujahrsmatinee am Sonntag den 7. Januar 2018 der CDU Sulzbach Mitte

Sulzbach: Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu und die Sulzbacher Christdemokraten wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Das Jahr 2018 wird uns allen neue Aufgaben stellen und Veränderungen bringen, packen wir es an. Am 7. Januar lädt die CDU Sulzbach Mitte zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ins Salzbrunnenhaus ein, um bei Sekt und einem kräftigen Imbiss das neue Jahr gebührend anzugehen. Um 11:00 Uhr begrüßt der Vorsitzende Jochen Wagner und sein Vorstand die Gäste. Als Ehrengäste sind Bürgermeister Michael Adam und Norbert Rupp, der Landespolizeipräsident des Saarlandes geladen. Die Beiden werden speziell das Sicherheitskonzept für Sulzbach vorstellen und stehen gerne für Fragen bereit. Zur musikalischen Unterhaltung kommt die Gruppe New Start und wird sicherlich zum gelungenen Ablauf des Morgens beitragen. Eine andere Anordnung der Sitzplätze soll für gemütlichere Atmosphäre sorgen und Jochen Wagner und sein Team freuen sich auf zahlreiche interessierte Gäste und anregende Gespräche.